Anmeldung

Interner Mitgliederbereich

Unser langjähriger Kassierer Uwe Tolkmitt hat zum 31.12.2021 seine fliegerische Laufbahn auf dem Flugplatz in Greiz beendet. Uwe war viele Jahre für den Verein als Kassierer und Theorielehrer in der Segelflugausbildung tätig. Er hat diese anspruchsvollen und zeitaufwändigen Tätigkeiten zur vollen Zufriedenheit aller immer pünktlich und exakt ausgeführt. Dafür noch einmal der besondere Dank von uns allen im Verein. Sein umfangreiches fliegerisches Wissen hat er als Theorielehrer vielen unserer Flugschüler weitergegeben.

In der Luft sahen wir Uwe zuerst mit seinem Phöbus und danach in der DG400 KAJO,mit der er viele lange Streckenflüge unternommen hat.

Wir wünschen Uwe für die Zukunft vor allem viel Gesundheit.

Die Mitglieder des LSV Greiz-Obergrochlitz im Dezember 2021

 

Kommende Termine

No events to display

Neueste Beiträge

Aktuelle Platzierungen

|   OLC Landesliga Thüringen
>> Link <<
|   Gemeldete Flüge unserer
Mitglieder >> Link <<

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online