Anmeldung

Interner Mitgliederbereich

Nachruf

 

Wir trauern um unseren ehemaligen Vereinsvorsitzenden Heinz Peinl

 

Heinz Peinl 1

geb. 20.6.1938 - gest. 24.3.2021

Ehrenvorsitzender des Luftsportverein Greiz e.V.

der seit den fünfziger Jahren auf dem Flugplatz Greiz als Fluglehrer vielen Jugendlichen das ABC des Fliegens beigebracht hat. Als langjähriger Flugplatzleiter und Vereinsvorsitzender sowohl in der damaligen DDR als auch nach der Wende hat er den Aufbau  des Flugplatzes und des Vereins maßgeblich beeinflusst. Seine besondere Leidenschaft waren Streckensegelflüge, die er bis zuletzt mit seinem Segelflugzeug betrieben hat. Wir sind Ihm alle dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Entwicklung des Flugplatzes und unseres Luftsportvereins. Heinz Peinl wird für uns alle unvergessen bleiben.

Die Mitglieder des Luftsportvereins Greiz

Greiz im März 2021

Kommende Termine

No events to display

Neueste Beiträge

Aktuelle Platzierungen

|   OLC Landesliga Thüringen
>> Link <<
|   Gemeldete Flüge unserer
Mitglieder >> Link <<

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online